Hab‘ ich jetzt ein Lob verdient?

14. Juni 2012

FRANKREICH HERABGESTUFT – KREDITWÜRDIGKEIT FRANKREICHS GESENKT AUF BBB+ — Ausblick negativ

Siehe die Vorhersage in dem vorhergehenden Artikel „Frankreich Prognose“. Ab jetzt wird es richtig teuer, kostet es richtig Geld, wenn ich jemanden astrologisch berate. Für den inneren Kreis der hier Lesenden mache ich noch eine Ausnahme, davon mehr in späterem Posting. Wer kommentieren möchte der schreibe einfach nur „Ja“. Oder etwas anderes.

Dieser Beitrag wurde unter Astrologie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Hab‘ ich jetzt ein Lob verdient?

  1. Kräuterweibl sagt:

    Ja!!!!!!

  2. Fatima sagt:

    “Ja”. Oder etwas anderes!
    Es ist immer wieder schön bei dir zu lesen! Danke!

    @Kräuterweibl- Hallo, schön das man von dir auch wieder etwas liest, auch wenn es knapp ist! 😉

    LG Regina

    • Kräuterweibl sagt:

      @Fatima
      Du weißt doch, im Wald und auf der Wiesn ist Hochsaison. Bin schon froh, wenn ich im Moment ein knappes Kommentärchen schaffe.
      Aber ich genieße die Zeit !

      Herzliche Grüße an alle !!

  3. manfred sagt:

    Tja, was soll man denn außer JA schon großartig schreiben, wenn die Achterbahn brav fährt, obwohl die Schienen im unbekannten Niemandsland enden.

    Wünsche auch allen herzliche Grüße.

  4. Laura sagt:

    JA! Und Küsschen rechts, links und stirnmittig.

  5. Holger Roehlig sagt:

    Dankeschön! 🙂 🙂 🙂

  6. NE sagt:

    Holger ist der Allerbeste!

    Ansonsten bin auch ich oft nahe der Sprachlosigkeit der Myriaden anderer Leser die völlig gebannt und unfähig zur Reaktion.

    Womit haben wir Unwürdigen das nur verdient?

    Danke.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.