Sie sollten sich sofort für 12 € das Buch „Staatsverbrechen“ von Dr. med. Gunter Frank kaufen

Das Buch „Staatsverbrechen ist ein Bestseller. Der Arzt Dr. Gunter Frank schrieb es. Für  12 Euro können sie es gleich als E-Book (epub) auf Ihrer Festplatte haben:

https://shop.achgut.com/products/das-staatsverbrechen-warum-die-corona-krise-erst-dann-endet

Im Buch steht beschrieben was uns angetan wurde seit 2020 im Zusammenhang mit der propagandistisch geschaffenen Corona-Panik.

Es ist schwer zu verstehen warum es heute noch Leute gibt die bereit sind haargenau die Parteien zu wählen, die 2020 federführend mitverantwortlich für dieses Staatsverbrechen waren.

Der PCR-Test bezüglich Corona war von Anfang an eine Verarsche denn krank ist jemand der Symptome hat und nicht jemand der diesem extrem sensitven Test unterworfen wurde.
Niemals waren die Krankenhäuser bei uns überlastet aber das Gegenteil wurde behauptet. Niemals waren die Intensivstationen überlastet aber auch da wurde wahrheitswidrig deren Überlastung gemeldet.

Alleine schon die vom Staat und den Systemmedien gebrauchte Idiotie zu sagen

“ gestorben an oder mit Corona“

stinkt vor Dummheit denn es macht einen riesigen Unterschied ob man an einem Dolch gestorben ist oder ob man bei seinem Tod durch Verkehrsunfall zufällig einen Dolch in der Tasche hatte. Im ersten Fall ist der Dolch Todesursache. Im zweiten Fall garantiert nicht. Aber diese simple Tatsache zu begreifen sind heute offenkundig etliche Deutsche nicht mehr fähig

Das Buch „Staatsverbrechen“ bestätigt in chronologischer Reihenfolge die Voraussage, die am 15. Dezember 2019 der AAA (Alter Anonymer Astrologe) machte. Der AAA sagte voraus daß 2020 ein Epochenjahr sein werde. Auszüge daraus:

Bald habt Ihr ein Jahrhundertereignis!

Ein Ding von dem Kaliber wie am 4. Dezember 0047 n. Chr. um 16:09 Universal Time im Imperium Romanum oder das Ding vom 13. Januar 1518 um 12:43 GMT. Ihr erinnert Euch: Der Vatikan beging damals das schlimmste seiner Verbrechen indem er die dringend notwendige Verbrennung des Martin Luder unterließ und es wurden darauf die Bauern, also unsere Ahnen, noch stärker gepeinigt, ermordet und es begannen die Religionskriege und es kam im nächsten Jahrhundert (!) der 30-jährige Krieg, der selbstverständlich auf das Ding vom 13. 1. 1518 12:43 GMT zurückzuführen ist.

Das zur Einstimmung. Damit Ihr ahnt was Euch erwartet.

Das Ding was Euch bevorsteht passiert am 12. Januar 2020.

Und es ist lediglich eines von fünf astrologischen Krachern, die das kommende Jahr färben. Selbstverständlich handelt es sich bei 2020 um ein Epochenjahr. Ein Scharnierjahr. Ein Jahr, das in die Geschichtsbücher eingeht

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Astrologie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.