Buchhinweis: „Rette sich, wer kann!“

Sven Böttcher schrieb das Buch:

„Rette sich, wer kann!
Das Krankensystem meiden und gesund bleiben“

Ich begann abends kurz nach 20 Uhr das Buch zu lesen. Es ist spannender als jeder Krimi und hat Hunderte von Anmerkungen. Um 2 Uhr morgens dachte ich es sei 22 Uhr und staunte darüber wieviel Zeit  während der Lektüre wirklich vergangen war.

Der Autor berichtet wie er 2005 die Diagnose „unheilbar!“ „Multiple Sklerose“ bekam, den Therapien seines Neurologen folgte und 2008 fast tot war. 2019 ist er gesund oder zumindest symptomfrei. Warum? Das steht im Buch.

Darin ist beschrieben daß das Krankensystem in Deutschland eine Industrie ist die von einem 2-Millionen-Geschäft im Jahre 1950 zu einer 350-Milliarden-Euro-Maschine geworden ist deren Umsätze mindestens 12 Prozent des Bruttosozialprodukts ausmachen. Dieses Business lebt vom Wachstum. Wachsen kann es nur durch Kranke. Kranke nützen diesem Business. Entsprechend ist der Medizinbetrieb.

Ich selber habe erlebt wie ein ein Orthopäde in Berlin mir wissentlich und absichtlich höllische Schmerzen zufügte nur um Geld zu verdienen.  Ich war wegen Hüftschmerzen, die mir das Gehen unmöglich machten, zum Orthopäden gegangen und er fügte mir noch schlimmere Schmerzen zu ohne auch nur das geringste für meine Gesundung zu tun. Aber er konnte seine Untat mit der Krankenkasse abrechnen und  mehr Geld machen.
Allerdings hatte mich meine innere Stimme gewarnt als ich seine Praxis betreten hatte und es war mein Fehler gewesen dieser inneren Stimme, die konkrete Zeichen in der Praxis nannte an denen sie ihre deutliche Warnung konkretisierte, nicht zu folgen. Danach nahm ich von einem Schüßlersalz, das mir in einer Küchenschublade „zufällig“ in die Hände fiel und war nach drei Tagen und dreimal täglicher Einnahme dieses Schüßlersalzes schmerzfrei.

Es ist im Buch „Rette sich, wer kann!“ unter anderem haargenau beschrieben wie unwahrscheinlich es ist einen guten Arzt zu finden und wie dieser Arzt, falls man einen fand, selbst in den Zwängen des Krankheitssystems steckt so daß er sich strafbar macht falls er seinen Überzeugungen und seinem Ethos folgend den Patienten anders behandelt als es ihm von gewissen – namentlich geannnten Strippenziehern – vorgeschrieben wird.

Dieses Buch erschien 2019. Also vor Corona und vor der unverantwortlichen Coronaimpfungshetze.

Hat man es gelesen dann erkennt man warum soviele meiner Ansicht nach gekaufte Politiker zusammen mit der Pharmaindustrie jetzt das größte Geschäft ihres Lebens machen wollen. Auch wenn es unsere Gesundheit kostet.

Als ersten Schritt rate ich Ihnen: Lesen Sie auf Amazon die Kundenrezensionen zu „Rette sich, wer kann!“ Kaufen Sie das Buch im kleinen Buchladen um die Ecke. Sie können nichts Besseres für Ihre Gesundheit tun.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gesundheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.