Italien wird zuerst via TARGET2 aus Deutschland zusätzliche Unsummen absaugen und dann werden EURO und EU zerbrechen

BTO:

Italien bleibt auf Kurs – und die Bundesbank räumt ein, dass TARGET2 doch ein Problem ist!

bto: Ich erinnere daran, dass die italienischen Privathaushalte deutlich reicher sind als die deutschen. Umverteilung von arm zu reich ist also das Programm.

Zero Hedge:

Brace For Impact: Italy Poised To Launch Euro Parallel Currency

Can-Chain Reaction

Seher Dieter Spethmann (* 27. März 1926 in Essen) ist ein deutscher Manager und ehemaliger Vorstandschef der Thyssen AG und verkündet:

“Wir sind in eine Phase unserer Geschichte geraten, an deren Ende der Ausnahmezustand stehen wird.“

 

Dieser Beitrag wurde unter Orientierung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.