Hinweis auf die Zeitschrift „Der gerade Weg“

Der gerade Weg“ ist eine handlich und schön aufgemachte Zeitschrift.  Für 12 (zwölf) Euro erhält man ein Jahresabo. Die Zeitschrift erscheint quartalsweise. Aufmerksam auf sie wurde ich durch einen Artikel bei Sezession.

Ich bestellte die Zeitschrift, musste ein bißchen warten und erhielt sie.

Alleine schon was in Ausgabe Nummer 2 von 2013 steht begeistert mich, ich nenne nur zwei wichtige Beispiele:

  • Auf Seite 7 „Die abendländische Reaktion„, ein klarer und übersichtlicher Artikel der Namen nennt, die sie in allen deutschen Systemmedien vergeblich suchen werden, deren Gedanken aber notwendig sind und dringend gebraucht werden für den Wiederaufbau nach dem Zusammenbruch. Die Namen und die Gedanken dieser Denker (und Politiker) werden uns absichtlich im Mainstream verschwiegen. wir sollen nicht erfahren daß es Alternativen gibt.
  • Auf Seite 16: „Die neue Weltordnung, politisch korrekt oder Verschwörungstheorie?“ Mit Namen, Zitaten, Quellen.

Abonnieren können Sie hier. Bildung pur! Jahresabo für schlaffe 12 Euro! Ich gehöre keiner Kirche und keiner Sekte an, bin aus Kirche ausgetreten sobald ich 14 war und sage: Diese Zeitschrift ist hervorragend gut.

 

Dieser Beitrag wurde unter Orientierung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.