Geschenktipps für Weihnachten

Die folgenden Bücher sind die allerbesten technischen Bücher, die ich jemals gelesen habe. Sie sind sprachlich, inhaltlich und gestalterisch auf dem allerhöchsten Niveau, sind leicht zu lesen, sind spannend und es ist eine Lust sie zu lesen. Es ist Wahnsinn wie in ihnen reichlichst gehaltvolle Information vermittelt wird. Davon sollten sich deutsche Verlage mal dicke Scheiben abschneiden!

Ich kenne keine vergleichbar hervorragend guten deutschsprachigen Bücher, es gibt keine.

Beim deutschen conrad.de finden sie für weniger als 10 Euro:

 

Dieser Beitrag wurde unter Computer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.