Raum für den AAA (Anonymer Alter Astrologe) und für geschützte Artikel

Der AAA (Anonymer Alter Astrologe) hat mancherlei zu schreiben und jetzt hat er hier Raum genug dafür.

Die Zeit ist reif um umzustrukturieren. Die neuen geschützten geschützten Artikel werden hier erscheinen, natürlich mit Passwort. Und die alten geschützten Artikel werden gleichfalls hier aufgenommen, auch mit Passwort.

Mein ganz herzlicher Dank gilt Herrn Otterbach von schwarzkuenstler.com wo dies Blog gehostet ist. Herr Otterbach war so freundlich mich anzurufen als ich ihm eine Mail geschickt hatte weil ich nicht durchblickte. Ich war zu dumm zum Lesen gewesen, hatte nicht bemerkt was rechts unten laut und deutlich auf meiner eigenen Site www.blog.astrologieklassisch.de steht. Ich kann den Hoster schwarzkuenstler.com tausendprozentig empfehlen! Fünf Sterne!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Raum für den AAA (Anonymer Alter Astrologe) und für geschützte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.